Neu: Jetzt für alle Studiengänge. Der Umgekehrte Generationenvertrag

Du hast deinen Wunsch-Studiengang gefunden? Mach dir um die Finanzierung keine Gedanken! Erst studieren, später finanzieren: Mit dem umgekehrten Generationenvertrag sind Studiengebühren kein Problem für dich.

Erst studieren, später finanzieren

Mit dem umgekehrten Generationenvertrag (UGV) der SRH Wilhelm Löhe Hochschule und Brain Capital bieten wir dir ein Finanzierungsmodell mit dem dein Studium und die Studiengebührenzahlung zeitlich voneinander entkoppelt werden können. Während des Studiums fallen keine oder nur ein Teil der Studiengebühren an. Nach dem Studium zahlst du einen Teil deines Einkommes zurück. Der Vorteil: Jeder kann studieren - unabhängig vom finanziellen Hintergrund. Denn wir wollen die talentiertesten Studierenden – nicht die privilegiertesten.