Warum SRH?

Mit uns heute studieren, was morgen gebraucht wird

Wo studieren persönlich wird

Wir sind Teil des Bildungs- und Gesundheitsunternehmens SRH, das seit über 50 Jahren Menschen auf ihrem Bildungsweg begleitet. Jeder Mensch lernt anders. Unsere Aufgabe liegt deshalb darin, jeden einzelnen persönlich und individuell dabei zu unterstützen, die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Lebensweg zu schaffen.

Zukunft gemeinsam gestalten

Wir sind die SRH Wilhelm Löhe Hochschule, die Gesundheitshochschule der Metropolregion Nürnberg-Erlangen-Fürth. Mit unserem innovativen Bachelor- und Master-Programm stehen wir für Gesundheits- und Sozialmanagement in seiner modernsten Form. Aufbauend auf unserer wertebezogenen Orientierung bilden wir Menschen aus, die das Gesundheits- und Sozialsystem der Zukunft gestalten wollen – wirtschaftlich, zukunftsorientiert und verantwortungsvoll.

Historie und Gesellschafter

Wir bereiten dich optimal auf deine Karriere im Bereich Gesundheit und Soziales vor. Denn an der SRH Wilhelm Löhe Hochschule steht dein Lernerfolg im Mittelpunkt. Wir begleiten dich persönlich und individuell bei der Erreichung deiner Ziele. Praxisnah und mit ausgezeichneter Qualität in Lehre und Forschung studierst du auf unserem modernen Campus in Fürth, im Herzen der Europäischen Metropolregion Nürnberg.

Ein Teil des großen Ganzen
Aus Leidenschaft fürs Leben.

Das Leben ist ein Fluss. Alles ist in Bewegung. Du musst diesen Weg nicht allein gehen.
Wir gehen den Weg mit dir gemeinsam.