Deine Wegbegleiter

Wir sind für dich da

Gemeinsam finden wir deinen Studiengang, um deinen Karrierewunsch zu realisieren. Wir beraten dich persönlich und individuell. Gerne beantworten wir dir alle Fragen rund um Studium, Studienwahl, Karriereoptionen, Bewerbung und Studienfinanzierung. Nimm jetzt Kontakt mit uns auf.

Wegbegleiter

Wir finden gemeinsam deinen Weg

Bei uns wirst du nicht allein gelassen. Wir sind von der ersten Kontaktanfrage, über die Bewerbung bis hin zu deinem Abschluss deine Wegbegleiter. Bei Fragen zur Wahl des Studiengangs, zur Bewerbung und Zulassung oder zur Studienfinanzierung beraten wir dich über alle Möglichkeiten. Auch die Herausforderungen, die ein Studium neben dem Beruf mit sich bringt, meistern wir gemeinsam mit dir.

Wir beraten dich gerne persönlich

Du hast Fragen zu Themen wie Studienwahl, Bewerbung, Studienfinanzierung, Studieren neben dem Beruf, Studieren ohne Abitur oder Auslandssemester. Die Studienberatung der SRH Wilhelm Löhe Hochschule ist gerne für dich da.

Lerne uns auch bei einem unserer Events kennen