Bachelor-Programme

Das innovative und vielseitige Studienangebot der SRH Wilhelm Löhe Hochschule hält für jedes Talent den richtigen Studiengang bereit. Entdecke die Möglichkeiten für deinen Weg zur Wunschkarriere in den Bereichen Gesundheit, Soziales oder Management. Ob Vollzeit, berufsbegleitend, ausbildungsbegleitend oder dual - wir gestalten deine Zukunft mit dir.

Vollzeit Bachelor-Studium

Du willst dich in Vollzeit deinem Studium widmen. Auf Basis unseres bewährten CORE-Prinzips begleiten wir dich persönlich und kontinuierlich bei der Erreichung deiner Ziele.

Duales oder ausbildungsbegleitendes Studium

Du willst neben deinem Studium erste Berufserfahrung sammeln oder zusätzlich eine Ausbildung absolvieren. Wir unterstützen dich, indem wir dein Studium ideal auf deine Bedürfnisse abstimmen.