Master-Programme

Das innovative und vielseitige Studienangebot der SRH Wilhelm Löhe Hochschule hält für jedes Talent den richtigen Studiengang bereit. Entdecke die Möglichkeiten für deine Karriere – wir gestalten deine Zukunft mit dir.

Applied Computer Science

Moderne Technologien verändern die Welt mit sehr großer Geschwindigkeit. Die angesagten Themen sind u. a. Künstliche Intelligenz, Cyber Security und Big Data. Sie beschäftigen uns Tag für Tag und beschleunigen den digitalen Wandel. Wenn du ein Gestalter dieses Wandels werden möchtest, dann studiere bei uns den Master in Applied Computer Science und befasse dich mit den Technologien und Tools, die die Welt bewegen.

berufsbegleitender Master-Studiengang
Berufliche Bildung im Gesundheits­wesen

Du willst deine berufspädagogische Kompetenz vertiefen. Mit unserem Master-Studiengang Berufliche Bildung im Gesundheitswesen erfüllst du die Voraussetzungen für den theoretischen Unterricht an Berufsfachschulen gemäß Pflegeberufegesetz, ATA/OTA-Gesetz oder NotSan-Gesetz in Bayern.

MASTER Vollzeit
Data Science - Business Analytics

Du möchtest die Performance deines Unternehmens verbessern die Zukunft noch erfolgreicher gestalten? Dann spezialisiere dich als Business Analyst und optimiere deine Karrierechancen! Du beschäftigst dich im Master Data Science – Business Analytics eingehend mit deskriptiven, prädik­tiven und präskriptiven Daten­analyseverfahren und bist in der Lage, die Leistungsfähigkeit von Unternehmen aller Größen und Branchen zu erheben und zu be­werten. Nutze die Macht der Daten, um die Geschäftswelt zu erobern!

Data Science - Digital Health

Datenspezialist*innen sind gefragt wie noch nie zuvor. Willst du dich als Data Scientist im Gesundheitswesen spezialisieren und damit deine Karrierechancen optimieren? Erobere mit KI die Datenwelt!

International Management and Leadership

Unser Master-Studiengang International Management and Leadership bringt deine Kompetenzen auf das nächste Management-Level!

Master (Vollzeit oder berufsbegleitend)
Psychologie

Du willst dein Fachwissen aus deinem Psychologie Bachelor-Studium vertiefen? Durch deinen Schwerpunkt schärfst du dein Profil. Spezialisiere dich und starte durch: Klinische Psychologie und Therapie | Personalpsychologie | Pädagogische Psychologie.

Master Vollzeit oder Teilzeit
Sexualwissenschaft

Spezialisiere dich nach deinem Bachelorstudium und setze dich auf interdisziplinäre Weise wissenschaftlich vertieft mit vielfältigen Aspekten von Sexualität und Geschlechtlichkeit auseinander.

Supply Chain Management

Globale Wertschöpfungsketten und -netzwerke sind ein zentraler Treiber der Wirtschaft, des Wachstums und des Wohlstands. Um diese Wertschöpfungsketten und -netzwerke entwickeln und gestalten zu können, werden ganzheitliche Profis benötigt.