Neuer Studiengang Data Science - Business Analytics

Nachdem unser Studiengang Data Science mit dem Schwerpunkt "Digital Health" so großen Anklang gefunden hat, bieten wir nun auch Data Science mit dem Schwerpunkt "Business Analytics" an. Bewerbungen sind bereits möglich.

Master Data Science - Business Analytics ab sofort in Fürth studieren!

Du möchtest die Performance deines Unternehmens verbessern die Zukunft noch erfolgreicher gestalten? Dann spezialisiere dich als Business Analyst und optimiere deine Karrierechancen! Du beschäftigst dich im Master Data Science – Business Analytics eingehend mit deskriptiven, prädik­tiven und präskriptiven Daten­analyseverfahren und bist in der Lage, die Leistungsfähigkeit von Unternehmen aller Größen und Branchen zu erheben und zu be­werten. Nutze die Macht der Daten, um die Geschäftswelt zu erobern! Bewerbungen sind ab sofort möglich.