Prof. Dr. Clifford Sell

Raum: 1.09 (1. OG)
E-Mail: clifford.sell@srh.de
Über mich

Geisteswissenschaftliches Grundstudium, Hauptfach Ökonomie, Abschluss Bachelor of Arts in Economics with Honors (Grinnell College, Iowa, U.S.A)
Betriebswirtschaftliches Hauptstudium, internationales Management mit Schwerpunkten Finanzen und Operations Management (Thunderbird School of International Management, Arizona, U.S.A)
Zivildienst, Zentrum für selbstbestimmtes Leben Behinderter e.V., Erlangen
Leiter Controlling, VOFA-Werk Xavier Vorbrüggen, Düsseldorf
Doktorandenstudium der Betriebswirtschaft mit Konzentration in Finanzen und Ökonometrie (Washington State University, Washington, U.S.A)
Professor für Allgemeine/Internationale Betriebswirtschaft sowie Unternehmensgründung und -entwicklung, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt
Geschäftsführender Gesellschafter, E-T-A Elektrotechnische Apparate GmbH, Altdorf b. Nürnberg
Professur Innovations- und Veränderungsmanagement an der SRH WLH Fürth