Prof. Dr. Maren Weiss übernimmt die Professur Psychologie III an der SRH Wilhelm Löhe Hochschule

Die SRH Wilhelm Löhe Hochschule verstärkt ihr akademisches Team. Prof. Dr. Maren Weiss übernimmt die Professur für Psychologie III.

Die SRH Wilhelm Löhe Hochschule verstärkt ihr akademisches Team.

Wir freuen uns sehr, zum 1.10.2021 Frau Prof. Dr. Maren Weiss im Team der SRH Wilhelm Löhe Hochschule begrüßen zu dürfen. Frau Weiss übernimmt die Professur für Psychologie III und ist  die neue Studiengangsleitung für unseren Masterstudiengang Psychologie.
Ihre Schwerpunkte in Forschung und Lehre liegen in den Bereichen Prävention bei Kindern, Jugendlichen und Familien, Programmevaluation, Rechtspsychologie, Entwicklungspsychologie & Entwicklungsauffälligkeiten in Kindheit und Jugend, Sozialpsychologie, Psychologische Begutachtung sowie Diagnostik & Therapie von Lernstörungen.

Wir heißen Frau Prof. Dr. Weiss herzlich willkommen und wünschen einen guten Start an der SRH Wilhelm Löhe Hochschule.