Berufspädagogik für Gesundheit jetzt auch in Blockwochen studierbar

Die SRH Wilhelm Löhe Hochschule bietet ab dem Sommersemester 2023 den Studiengang Berufspädagogik für Gesundheit mit den Schwerpunkten Pflege, Rettung sowie OTA/ATA jeweils zum Sommersemester auch in Blockwochen an.

Ab dem SS 2023 bieten wir euch "Berufspädagogik für Gesundheit" auch in Blockwochen an

Ab dem Sommersemester 2023 bieten wir unseren Studiengang "Berufspädagogik für Gesundheit" mit den Schwerpunkten Pflege, Rettung sowie OTA/ATA einmal pro Jahr auch in Blockwochen an. So können unsere neuen Studierenden jeweils flexibel entscheiden, ob sie im Wintersemester starten und nach dem herkömmlichen Ablaufplan in 10 Präsenzeinheiten an den Wochenenden studieren möchten, oder sich für einen Studienbeginn im Sommersemester mit 4-5 Präsenzeinheiten in Blockwochen entscheiden. Die Präsenz-Termine sind dafür gedacht, sich mit seinen Kommilitoninnen und Kommilitonen sowie  Dozentinnen und Dozenten auszutauschen sowie neues Wissen und neue Motivation zu tanken.