Studiengangmanagement

Deine Wegbegleiter

Wir unterstützen dich

Unser Studiengangmanagement

Nicht nur vor, sondern auch während deines Studiums sind wir immer an deiner Seite. Bei uns genießt du alle Vorteile einer jungen, privaten Hochschule und kannst dich voll auf das Studieren konzentrieren. Denn bei uns ist Service mehr als nur ein Wort. Deine Studiengangmanagerin begleitet dich durch dein gesamtes Studium und kümmert sich für dich um alle organisatorischen Abläufe.

Bei uns erhältst du zudem Antworten auf all deine Fragen rund um deine Lehrveranstaltungen und deinen Studienverlauf.

Fragen zu deinem Studium?
Hier haben wir ein paar Infos für dich

Du hast Fragen zu deinem Studium an der SRH Wilhelm Löhe Hochschule. Gerne helfen wir dir persönlich weiter. Zudem haben wir hier häufig gestellte Fragen zu organisatorischen Themen für dich zusammengefasst.