Tita Reinwald gewinnt Essay-Wettbewerb

Tita Reinwald, Studierende der Psychologie an der SRH Wilhelm Löhe Hochschule gewinnt den Essay-Wettbewerb der renommierten Görres-Gesellschaft.

Tita Reinwald gewinnt Essay-Wettbewerb

Mit der Kurzgeschichte „Josh“ zum Thema gesellschaftliche Toleranz konnte Tita Reinwald, Studierende der Psychologie an der SRH Wilhelm Löhe Hochschule den Sieg des Essay-Wettbewerbs der renommierten Görres-Gesellschaft Anfang des Jahres erzielen. Nun hatte Sie die Gelegenheit vor einem ausgesuchten Publikum „live“ aus ihrer Geschichte vorzutragen und die Teilnehmenden der Bundestagung ihre Gedanken zum Thema Toleranz zu verdeutlichen. An der Veranstaltung in Berlin diesen September, die mehrere Tage dauerte, nahm beispielsweise auch Bundespräsident a. D. Johannes Gauck teil.