Hochschulleben Forschung

Neue Führung des Universitätsvereins Fürth

Prof. Hermann Schoenauer ist neuer Ehrenvorsitzender des Universitätsvereins Fürth. Als Nachfolger rückt Klaus-Jürgen Schiller an die Spitze des Vorstands. Neu im Vorstand ist Prof. Dr. Stefanie Scholz, Vizepräsidentin der SRH WLH.

Neue Führung des Universitätsvereins Fürth

Zehn Jahre war Prof. Hermann Schoenauer Vorsitzender des Universitätsvereins Fürth. Die Mitgliederversammlung am 28.11.2023 wählte ihn für seine besonderen Verdienste um den Verein zum Ehrenvorsitzenden. Auch die SRH Wilhelm Löhe Hochschule dankt Prof. Schoenauer für seinen herausragenden Beitrag zur Gründung der Hochschule und zur langjährigen Unterstützung durch den Universitätsverein!

Als Nachfolger rückt mit Klaus-Jürgen Schiller ein alteingesessener und vielfältig engagierter Fürther an die Spitze des Vorstands. Neu im Vorstand ist Prof. Dr. Stefanie Scholz, Vizepräsidentin der SRH Wilhelm Löhe Hochschule.

Die Hochschule gratuliert beiden zu ihren neuen Positionen und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit!

Prof. Dr. habil. Clemens Werkmeister, Präsident