Wir wünschen frohe Weihnachten

Die SRH Wilhelm Löhe Hochschule wünscht allen Studierenden, Mitarbeitenden und Partnern frohe Weihnachten.

Ein weiteres außergewöhnliches Jahr geht zu Ende

Wir alle wurden und werden immer noch mit Herausforderungen konfrontiert, für die es kein Drehbuch gibt. Die Welt hat sich verändert und mit ihr unser tägliches Leben und Miteinander. Aber auch in diesem Jahr hat sich gezeigt, dass sich die Zusammenarbeit mit euch in schwierigen Zeiten bewährt hat. Zusammenhalt, Solidarität und Achtsamkeit wollen wir uns auch in Zukunft erhalten.

Wir bedanken uns für die vielen gemeinsamen virtuellen und persönlichen Momente, die wir mit euch erleben durften und danken euch für euer Vertrauen und eure Geduld in diesem Jahr. Wir freuen uns auf 2022 und hoffen sehr, dass wieder mehr persönliche Begegnungen möglich sind.

Nun wünschen wir euch und euren Familien ein wundervolles Weihnachtsfest und ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Euer Team der SRH Wilhelm Löhe Hochschule