Neuerung in der Hochschulleitung

Prof. Dr. Stefanie Scholz übernimmt in der Hochschulleitung das Amt der Vizepräsidentin für Forschung und Internationalisierung.

Zum 01.10.2022 hat Prof. Dr. Stefanie Scholz in der Hochschulleitung das Amt der Vizepräsidentin für Forschung und Internationalisierung übernommen. Neben den Forschungsaktivitäten verantwortet sie dort die Ausweitung des Angebots um englischsprachige Studiengänge. Damit wird die SRH Wilhelm Löhe Hochschule auch für internationale Studieninteressierte attraktiv. Besonderes Augenmerk legt sie außerdem auf die Entwicklung einer internationalen und interkulturellen Studierendenumgebung.
Wir wünschen Stefanie Scholz viel Erfolg und natürlich auch viel Freude bei den neuen Aufgaben!