Zurück

Short Courses

Das innovative und vielseitige Studienangebot der SRH Wilhelm Löhe Hochschule hält für jedes Talent den richtigen Studiengang bereit. Entdecke die Möglichkeiten für deinen Weg zur Traumkarriere im Bereich Gesundheit und Soziales. Mit unserem Aufbaustudium stehen dir alle Wege offen, denn wir gestalten deine Zukunft mit dir.

Zertifikat Aufbaustudium Berufspädagogik

Du möchtest unseren Master-Studiengang Berufliche Bildung im Gesundheitswesen belegen, dein Bachelor-Abschluss hat aber weniger als 210 LP? Mit unserem Aufbaustudium erfüllst du die Voraussetzungen.

Zertifikat Zertifikatsstudium Medizinisch-naturwissenschaftliche Kompetenzen

Du hast bereits einen berufspädagogischen Masterabschluss, möchtest aber die Voraussetzungen für den theoretischen Fachunterricht an Berufsfachschulen der Pflege in Bayern erwerben. In unserem Zertifikatsstudium erwirbst du die nötigen medizinisch-naturwissenschaftlichen Kompetenzen.