Studienstart für unsere neuen Studierenden im Studiengang Heilpädagogik B.A.

Am Dienstag, den 3. November 2020 starteten auch unsere neuen Studierenden des Studiengangs Heilpädagogik B.A. in das erste Semester.

Am Dienstag, den 3. November starteten auch die Studierenden des Studiengangs Heilpädagogik B.A. in das erste Semester.

In den nächsten sieben Semestern werden sie Grundlagen-, Analyse- und Handlungswissen erlernen um Prozesse der Inklusion und Partizipation von Menschen mit (behinderungsbedingten) Exklusionserfahrungen auf allen Ebenen zu unterstützen, zu befördern und zu begleiten. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg!

Corona-bedingt fand die Eröffnungsveranstaltung in hybrider Form statt. So konnten die Studierenden, die nicht vor Ort sein konnten, über MS Teams an der Veranstaltung teilnehmen.