Bewerbungsfrist verlängert | Bewerbung zum Wintersemester 2021/22 weiterhin möglich

Die Bewerbung zum Wintersemester 2021/22 ist weiterhin möglich. Sichere dir jetzt einen der letzten freien Plätze für das Wintersemester 2021/22 an der SRH Wilhelm Löhe Hochschule.

Bewerbung zum Wintersemester 2021/22 weiterhin möglich

Du bist noch auf der Suche nach einem Studienplatz? Sichere dir jetzt einen der letzten freien Plätze für das Wintersemester 2021/22 an der SRH Wilhelm Löhe Hochschule in Fürth. Wir bieten dir kleine Gruppen und Spaß am Lernen.

Bei uns findest du:

• persönliche Atmosphäre und individuelle Betreuung während des gesamten Studiums
  • praxisorientiertes Lernen in kleinen Teams
  • staatlich und international anerkannte Bachelor- und Masterabschlüsse
  • Lernen und Forschen in realen Projekten mit Praxispartnern im Bereich Gesundheit und Soziales
  • einen modernen Campus am Fürther Südstadtpark

Du weißt, was du willst? Dann bewirb dich jetzt online und starte schon im Oktober mit uns durch.